Landjugend Albersdorf  & Umgebung

       


Grüne Woche Berlin 19.-22.1
Im Januar könnt ihr wieder mit der Kreislandjugend zur IGW nach Berlin fahren. Im Preis von 180€ sind die Bustour hin und zurück, der Aufenthalt im Aletto-Hotel, ein einmaliger Eintritt zur Messe, sowie zur Lajufete und zum Landjugendball enthalten.
Anmelden könnt ihr euch bei Kira Kühl (01729397996).


Januarfete 2019, 26.01
Es ist endlich wieder Zeit für unsere Januarfete im Avanti. Dieses Jahr haben wir das Glück die musikalische Unterstützung von Olaf Soldwedel und DJ Kono zu bekommen.
Damit diese Fete stattfinden kann brauchen wir eure Unterstützung! Helfen könnt ihr uns am Freitag, den 25.1 um 18:30 oder indem ihr am Samstagabend mit uns hinter dem Tresen feiert. Um am Samstag mit auszuschenken meldet euch bei Swanny (01745828051) an.


FuBaMa, 2.2.
In Wilster findet jedes Jahr die größte Faschingsparty im Norden statt. Deshalb wollen wir gerne mit dem Bus euch zusammen zur FuBaMa fahren. Meldet euch schnell bei Bine (01776157665) an, um mitzufahren.


Mallorca Tour

Die langersehnte Landjugend Malle-Tour steht an!

Wir wollen gemeinsam eine richtig geile Ü18 Woche am Ballermann verbringen und unsre Laju würdig in der Welt vertreten. Wir starten direkt am Wackensonntag, den 04.08.19 früh aus Hamburg und landen dort wieder am Donnerstagabend, d. 08.08. Der Preis p. P. beträgt im ****Hotel mit Halbpension ca. 538€ und ist bis Juni von jedem persönlich ans Reisebüro zu überweisen. 

Auch wenn die Frist zum Buchen schon abgelaufen ist, könnt ihr immer noch nachbuchen. Meldet euch bei Interesse einfach bei jemandem aus dem Vorstand!

Wir hoffen auf zahlreiche Beteiligung und freuen uns schon jetzt auf eine schiere Tour! 



Vergangene Veranstaltungen:


Pfingstfete 2018

Die Pffingstfete 2018 liegt hinter uns, und war wie immer legendär! Wir bedanken uns bei allen fleißigen Helfern und hoffen, dass ihr beim Aufbau sowie während der Fete genauso viel Spaß hattet wie wir, und das wir auch nächstes Jahr wieder auf eure Unterstützung zählen können. 


Die 72h Aktion!

Zur  72h-Aktion haben wir letztes Jahr gemeinsam den Sportplatz des SV Tensbüttel-Röst verschönert. Die alten Unterstände für die Mannschaften auf dem Platz wurden rundherum in Topf-Deckel-Schalung verkleidet und mit den Vereinsfarben bemalt. Sitzbänke für die Zuschauer wurden erneuert und mit zusätzlichen Rückenlehnen ausgestattet und zu guter Letzt haben wir die Terrasse neu aufgebaut. Alle Bilder findet ihr hier! 

  • IMG_1665
  • IMG_1643
  • IMG_1639
  • IMG_1620
  • IMG_1563
  • IMG_1571
  • IMG_1522