Landjugend Albersdorf  & Umgebung

       


Moin Moin, liebe Lajus! 

Aufgrund der aktuellen Corona-Situation und der damit verbundenen Planungsunsicherheit haben wir dieses Mal ein Programm im Mini-Format für euch!

Bitte beachtet, dass alle Veranstaltungen von der aktuellen Situation abhängig sind, und wir spontan über die Möglichkeiten entscheiden werden.


Frühshoppen, 25.09.21

Mit einem ausgewogenen Frühstück und den dazu passenden Getränken wollen wir einen gemütlichen Samstag zusammen verbringen. Dafür starten wir um 11 Uhr. Der Ort wird nach der Anmeldung bei Chrissi (015254184865) bekannt gegeben. Es wird ein UKB in der Höhe von 15 € (bzw. 20 € für nicht Lajus) erhoben


Flunkyball & Bierpong Turnier, 09.10.21

In kleinem Rahmen wollen wir eure sportlichen Fähigkeiten aufs Korn nehmen. Also wenn ihr schon immer mal zeigen wolltet, was in euch steckt, meldet euch schnell bei Fynn Ove (016095227739) an! Von Ihm erfahrt ihr alle weiteren Infos. Pro Team wird eine Startgebühr erhoben.


Wir freuen uns auf die kommenden Veranstaltungen!

Euer Vorstand 

(Falls ihr Wünsche bezüglich des Programms habt oder Vorschläge für neue Aktionen, tretet gerne mit diesen an uns heran!) 




Laju-Handy 

Die schnellste Möglichkeit über alle Laju-Veranstaltungen auf dem Laufenden zu bleiben, ist unser Laju-Handy. Ihr erhaltet alle Programme, Einladungen, unter anderem darüber.

Um in den Verteiler mit aufgenommen zu werden, müsst ihr euren Vor- und Nachnamen per WhatsApp an die folgende Nummer schicken und schon seid ihr dabei: 

015143207440


Wer die Programme, Einladungen, etc. lieber per E-Mail erhalten möchte, schreibt uns seinen Vor- und Nachnamen in einer E-Mail an die folgende E-Mail-Adresse: landjugendalbersdorf@gmail.com