Landjugend Albersdorf  & Umgebung

       


Moin Moin, liebe Lajus! 

Wir haben große Hoffnung, dass in den nächsten Monaten wieder einiges an Veranstaltungen möglich sein wird, und uns deshalb ein paar Veranstaltungen überlegt. Wir hoffen das ihr genau so viel Bock habt wie wir, endlich wieder so richtig durchzustarten! 

Revanche 25.09.
Nachdem wir im Rahmen der Wettaktion „Landjugend wettet“ ein Fußballturnier gegen die Laju Buchholz veranstaltet und leider verloren haben, folgt nun die Revanche. Damit wir diesmal gewinnen, sind wir auf eure Unterstützung angewiesen. Los geht es um 14 Uhr bei Jane. Anmeldungen bei Nele
(01774319879).

Blutspenden, 26.09.
So einfach kann Gutes tun sein und in der Gruppe macht es umso mehr Spaß und ist nochmal motivierender.
Also sei dabei, wenn es am 26.09. zum Blutspenden beim DRK nach Albersdorf ins Haus Gieselau in die Friedrichstraße 8b geht.
Wir treffen uns um 19:00. Für Erstspender gibt es von uns natürlich besonderen mentalen Support.
Anmelden könnt ihr euch bis zum 17.09. bei Jane (01726816360), damit wir besser planen können.
Denk dran an dem Tag viel zu trinken.

Fahrt nach Durbach, 30.09-03.10.

Wir wollen wieder nach Durbach! Dieses Jahr geht es, wieder auf die Wasen in
Stuttgart. Mit dem Zug geht es am Donnerstagabend mit Dirndl oder Lederhose und
genug Verpflegung im Gepäck auf den Weg Richtung Süden. Wenn ihr Interesse habt meldet euch schnell an, denn die Plätze sind wie immer schnell ausgebucht. Bitte denkt daran, dass die Anmeldung verbindlich ist und dass ihr volljährig sein müsst, um mitzufahren


Jubiläumsball der Kreislandjugend, 22.10.
Die Dithmarscher Kreislandjugend feiert ihr Jubiläum im Gasthof Oldenwöhrden in 25797 Wöhrden und ihr könnt mitfeiern. Seid dabei, wenn es endlich wieder Zeit wird sich in Schapptüch zu schmeißen. Einlass ist ab 19:00 Uhr.
Karten bekommt ihr beim Kreisvorstand oder bei Lina (01522-2797340).


Wann? Was? Wo?
25.09. Revanche in Röst  
26.09. Blutspenden 
30.09.- 03.10. Durbach 

08.10. LaJu- Fete der Webus bei Witthohn
22.10. Jubiläumsball vom Kreis in Wöhrden
03.12. Weihnachtsfeier in Dellstedt


Wir freuen uns auf die kommenden Veranstaltungen!

Euer Vorstand 


(Falls ihr Wünsche bezüglich des Programms habt oder Vorschläge für neue Aktionen, tretet gerne mit diesen an uns heran!) 




Wer die Programme, Einladungen, etc. lieber per E-Mail erhalten möchte, schreibt uns seinen Vor- und Nachnamen in einer E-Mail an die folgende E-Mail-Adresse: landjugendalbersdorf@gmail.com