Landjugend Albersdorf  & Umgebung

       


Moin Moin, liebe Lajus! 

Wir haben große Hoffnung, dass in den nächsten Monaten wieder einiges an Veranstaltungen möglich sein wird, und uns deshalb ein paar Veranstaltungen überlegt. Wir hoffen das ihr genau so viel Bock habt wie wir, endlich wieder so richtig durchzustarten! Bitte beachtet nur, dass auf allen unseren Veranstaltungen ein 2G + Nachweis (geimpft/ genesen & getestet, oder geboostert) vorgezeigt werden muss.


Boßeln, 21.05
Endlich geht es wieder los! Wer die letzten Corona-Monate zu viel auf der Couch gesessen hat, kann jetzt wieder die Chance nutzen, um mit der Trendsportart Boßeln etwas Bewegung zu bekommen!
Dafür treffen wir uns um 13:00 bei Nele (Dorfstraße 47, Tensbüttel). Eine Anmeldung dafür ist nicht notwendig. Am besten denkt ihr dran, euch einen eigenen Becher & Schnapsglas mitzubringen, um nicht schon die ersten Strafkurzen vom Oberkredler zu kassieren!

Paintball, 28.05
Wir wollen wieder in Burg Paintball spielen. Mitspielen dürft ihr ab 18 Jahren und anmelden könnt ihr euch bei Fynn Ove (016095227739) Von ihm bekommt ihr auch alle weiteren Infos.


Pfingstaufbauwoche ab dem 28. Mai
Nach aktuellem Stand gehen wir davon aus, dass es möglich sein wird, die Pfingstfete wieder regulär feiern zu können. Stattfinden wird die Fete wieder auf demselben Gelände wie in den letzten Jahren.
Die Aufbauzeiten sind wie jedes Jahr:
Samstag: 9:00 Uhr
Montag: 18:00 Uhr
Di.-Sa.: täglich ab um 9 Uhr

Wenn ihr während der Fete hinter dem Tresen stehen, oder anders helfen wollt, meldet euch bei jemandem aus dem Vorstand. Zudem freuen wir uns immer über alte Sessel oder Sofas für den Pfingstplatz.


Wir freuen uns auf die kommenden Veranstaltungen!

Euer Vorstand 

(Falls ihr Wünsche bezüglich des Programms habt oder Vorschläge für neue Aktionen, tretet gerne mit diesen an uns heran!) 




Wer die Programme, Einladungen, etc. lieber per E-Mail erhalten möchte, schreibt uns seinen Vor- und Nachnamen in einer E-Mail an die folgende E-Mail-Adresse: landjugendalbersdorf@gmail.com