Landjugend Albersdorf  & Umgebung

       

70 Jahre Landjugend!

Der Jubiläumsball in der Halle 22 in Albersdorf.


Am 18.11 haben wir diesen Anlass ausgiebig gefeiert. Unsere Fotograffin hat jede menge schöne Bilder geschossen, die ihr euch jetzt hier angucken könnt. Wollt ihr einige Bilder als Origninaldatei haben schreibt uns einfach über das Kontaktformular an.

 Die 72h Aktion!


Zur diesjährigen 72h-Aktion haben wir gemeinsam den Sportplatz des SV Tensbüttel-Röst verschönert. Die alten Unterstände für die Manschafften auf dem Platz wurden runterherum in Topf-Deckel-Schalung verkleidet und mit den Vereinsfarben bemalt. Sitzbänke für die Zuschauer wurden erneuert und mit zusätzlichen Rückenlehen ausgestattet und zu guter Letzt haben wir die Terasse neu aufgebaut. Alle bilder ffindet ihr hier!




Moin Moin!

Irgendwo zwischen Heide und Itzehoe, mitten in Schleswig-Holstein gelegen, sind wir seit 1947 die älteste Landjugend-
gruppe Deutschlands mit derzeit rund 220 Mitgliedern.

Sie kommen  aus den umliegenden Dörfern wie z.B. Sarzbüttel, Tensbüttel-Röst, Bunsoh, Offenbüttel, Nordhastedt, Arkebek, Tellingstedt, Hennstedt usw. 

Wir veranstalten unseren Seniorennachmittag, Bowlingabende, Ostereier verstecken, Bustouren zu verschiedenen Veranstal-tungen (Osterfeuer Looft, Kieler Woche), den Besuch unserer Partnerlandjugend in Durbach und noch vieles mehr. Unsere größte Aktion ist unsere Pfingstfete immer am Pfingstsonntag.

Fragen, Anregungen oder Presse-Infos?

Über unser Kontaktformular erreichst Du uns jederzeit!


Veranstaltungen


70 Jähriges Jubiläum

Datum:18.11.2017
19:30

Wir wollen mit euch 70 Jahre Landjugend Albersdorf feiern.
Dazu geben wir am 18.11 einen Ball in der Halle 22 in Albersdorf. Karten sind überall beim Vorstand erhältlich sowie bei den Filian der Itzehoer Versicherung Tensbüttel-Röst, Schafstedt und Nordhastedt.



Zurück zur Übersicht


Schöne Grüße!

Matze Peters
27.03.2016 09:16:28
Hi zusammen !
Meinen 4 "Kleinen", Steffie und ich freuen uns gleich auf das Suchen der von Euch/dem Osterhasen versteckten vielen bunten Ostereier !!!!!!!!
Danke für Euer Kümmern !!!


Gruß Matze
Laju Höki
30.01.2015 10:41:40
Moin Moin,

auch dieses Jahr lädt die Landjugend Hörnerkirchen wieder zur Scheunenfete ein!!

Seid dabei, bringt Freunde und Familie mit und feiert mit uns!

Statt finden wird das ganze wieder auf dem Hof Dauenhof in Hohenfelde. Die Tore sind ab 21:00 Uhr für Euch geöffnet.

Eintritt: 6€
Laju's: 5€

Eintritt ab 16 Jahren
Bitte den unterschriebenen Muttizettel und die Persokopie der Eltern nicht vergessen!!!! (Pro Aufsichtsperson nur eine Minderjährige Person)

Auf eine wilde Nacht, wir freuen uns auf Euch,
Eure Landjugend Hörnerkirchen


!!Veranstaltungstipp!!
Das Zeltfest findet dieses Jahr am 27. Juni 2015 statt.
Björn Behrendsen
01.01.2015 16:02:00
Hallo Ihr Lajus,
endlich wird Eure Seite schöner - Respekt! Ich freue mich schon auf Eure Hallenfete im Februar! Bis dann!


ExternalVideoWidget

Laju-Klamotten!

Es gibt wieder die Möglichkeit Pullover,

Polo-Shirts und T-Shirts zu bestellen. Wenn ihr Interesse habt meldet euch bei
Henrik Christian 0162/8580329

 

Wir sind auch bei Facebook! Besucht doch einmal unsere Seite unter Seite  besuchen:

https://www.facebook.com/pages/Landjugend-Albersdorf/212627945495257?fref=ts

 

 Downloads